Mit dem Namen lenken Sie Gedanken

Die Bandbreite des Marketing-Tools „Name“ ist erstaunlich
Nutzen 1: Vertriebseffizienz

Geschichten von Jung und Alt erzählt der Name GenerationenDepot der Versicherungskammer und macht so das Verkaufen einfacher.

Für die große Dresdner typo 3 Agentur 3m5. vermittelt der Name WebEngineers das Selbstverständnis: echte Schrauber und Denker, keine Programmierer oder IT-Berater.

Wenn der Name gleich die ganze Geschichte erzählt und alles aus ihm entwickelt werden kann. Das Beispiel: Gore Extraguard, besonderer Schutz, außen, perfekt für Stiefel.

Nur die Kochfelder von BORA heißen so - einfach und klar - PURE. Attraktiv, effektiv, einzigartig. Gleichzeitig sauber abgegrenzt von den anderen Linien Basic, Classic und Professional.

Kein anderer hieß auch nur annähernd so wie der weltweit meistverkaufte Akkuschrauber: Bosch IXO. Extrem kurz, sympathisch und gleichzeitig technisch.
Setzen Sie Namen effizient für sich ein
Setzen Sie Namen effektiv für sich ein.
Viele weitere Beispiele finden Sie hier.
Für Erklärungen, Fragen, ein Kennenlernen:
Rufen Sie mich an 089 / 3807 8025
Oder per Email: info@werner-brandl.de
